ept connectors logo.png
Welcome!Would you like to switch to english Version?YesNo
Vertriebsleiter Claus Guglhör
Vertriebsleiter und Manager des Jahres Claus Guglhör mit dem gläsernen Preis der Markt&Technik.
Die Leserinnen und Leser der Markt&Technik haben ept Vertriebsleiter Claus Guglhör zum "Manager des Jahres 2020" in der Kategorie Elektromechanik gewählt. Rund 6000 Personen beteiligte sich an der Online-Abstimmung. In jeder Kategorie (insgesamt acht) gab es jeweils drei Gewinner.

Den Preis konnte Claus Guglhör leider nicht wie geplant im feierlichen Rahmen entgegennehmen. Aufgrund der Coronapandemie kam der Preis aber dafür direkt ins Büro des Vertriebsleiters.
Wir freuen uns außerordentlich über die Auszeichnung und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen der Abstimmenden.

Zurück zur Artikelübersicht.
Kontakt ept GmbH
Zentrale+49 (0) 8861 / 2501 0+49 (0) 8861 / 5507sales@ept.deBergwerkstr. 50
86971 Peiting, Germany
Sie sind hier:
facebookInstagramtwitteryoutubexingLinkedIn